Der Espresso-Blogger im neuen Gewand!

Espresso-Blogger im neuen Gewand!

Espresso-Blogger im neuen Gewand!

„Alles neu macht der Mai!“ So geht zwar dieses Liedchen, aber bei uns macht der März alles neu. Im frischen und neuen Design präsentieren wir euch ab heute im Espresso-Blogger alle wichtigen und interessanten Informationen rund um das Thema „Kaffee und Espresso“!

Das frische und neue Design des Espresso-Bloggers wird euch hoffentlich gefallen.

Zudem haben wir eine Menge neue Gimmicks in das Design eingefügt. So könnt ihr uns jetzt über die verschiedensten Sozialen Netzwerken folgen. Ein Newsletter-Abonnement ist ebenfalls hinzugekommen.

Wir hoffen also, das neue Design des Espresso-Blogger findet euren Anklang und ihr werdet euch genauso reichlich wie bisher an den vielen interessanten Diskussionen beteiligen.

Der nächste Artikel steht auch schon den Startlöchern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.